Hervorragende Garantie

Hervorragende Garantie

PractiComfort hat einen professionellen Kundendienst mit eigenen Monteuren. Wir kümmern uns um die Installation, die Wartung und die Garantie Ihres Produkts. So sorgen wir dafür, dass Sie einen Ansprechpartner haben. Wir verweisen nicht auf die Werksgarantie, sondern beheben mögliche Probleme selber. Unsere Garantie steht für sorgenfreie Benutzung.

Standard 2 Jahre Garantie*

Sie erhalten auf alle Produkte stand 2 Jahre Garantie.

Garantie erweitern

Sie können die Garantie auf 3, 5, 7 oder 10 Jahre (abhängig vom Produkt) erweitern in Kombination mit einem Wartungsvertrag. So können Sie auch in Zukunft Ihr Produkt sorgenfrei benutzen. Mehr Informationen über die Garantiemöglichkeiten können Sie telefonisch auf die Nummer 0800-565 0800 (kostenlose Nummer) erfragen.

Wartungsvertrag

Sie können die Garantie erweitern in Kombination mit unserem jährlichen Wartungsdienst. Hierfür bietet PractiComfort verschiedene Wartungsverträge. Mehr Information zu den verschiedenen Wartungsverträge erhalten Sie telefonisch bei unseren Mitarbeitern unter 02131-7769811. Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung europaweit können wir praktisch alle Ihre Fragen beantworten.

Rückkaufgarantie für Treppenlifte

Wir bieten Ihnen Rückkaufgarantie für Treppenlifte an. Sie erhalten dafür ein Zertifikat. Neben dem finanziellen Vorteil tragen Sie hierdurch auch zu einer sauberen Umwelt bei. PractiComfort sorgt dafür, dass die Teile überprüft oder recycelt werden. Weitere Informationen und Bedingungen finden Sie auf dem Zertifikat.

Umtauschgarantie

Sollten Sie mit Ihrem Treppenlift, Elektromobil oder Badelift nicht zufrieden sein dann haben Sie bis 30 Tagen nach dem Kauf das Recht das Elektromobil oder den Treppenlift gegen ein gleichwertiges Modell umzutauschen. Dies gilt nur für Standardprodukte. Fragen Sie nach den Bedingungen. Rufen Sie uns an auf 0800-565 0800 (kostenlose Nummer).

*Auf Akkus, Verschleißteile und Zubehör erhalten Sie 6 Monate Garantie