Wartungsverträge

Wartungsverträge

Wir kümmern uns gerne um die Wartung Ihres Treppenliftes, Elektromobils Ihrer barrierefreien Dusche oder Einstiegsbadewanne. Dies ist möglich mit unserem Wartungsservice und Wartungsvertäge. Hiermit halten Sie Ihr Produkt zuverlässig, bequem und sicher. So können Sie Ihre Produkte unbesorgt genießen – noch Jahre nach dem Kauf!

Präventive Wartung

Unsere Produkte sind von hochwertiger Qualität . Dennoch ist es ratsam ein Wartungsvertrag für regelmäßige Wartung abzuschließen. Durch die regelmäßige Wartung vermeiden Sie unnötiger Verschleiß und mögliche Störungen. So können Sie Ihr Elektromobil oder Ihren Treppenlift lange sorgenfrei benutzen. Auch wenn Sie Ihr Elektromobil oder Ihren Treppenlift anderswo gekauft haben, bieten wir Reparaturdienste, Service und Wartung an.

Fachkundiges Personal

Die Wartung wird von unserem fachkundigen Personal ausgeführt, das für Sie bereit steht. Jeden Tag sind unsere kompetente Monteure unterwegs um Ihre Produkte zuverlässig bequem und sicher zu halten!

Entscheiden Sie sich für einen Wartungsvertrag!

  1. Regelmäßige Wartung verlängert verlängert die Lebensdauer Ihres Produkts.
  2. Verringert das Risiko möglicher Störungen.
  3. Reduziert die Wartungskosten.
  4. Sorgt dafür, dass Ihr Produkt bequem, zuverlässig und sicher ist.
  5. Sie bekommen stets 10% Rabatt auf Ersatzteile.

Verschiedene Wartungsverträge

Sind Sie an einem Wartungsvertrag interessiert? Wir bieten verschiedene Wartungsverträge an, so dass Sie stets den Passenden finden.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten erhalten Sie unter der Telefonnummer: 02131-7769811 oder senden Sie eine E-Mail an service@practicomfort.de. Unsere erfahrene Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich und erläutern Ihnen alle Möglichkeiten. Dank langjähriger Erfahrung können wir praktisch alle Ihre Fragen beantworten.