Über PractiComfort

Ein Mobilitätsspezialist

Menschen möglichst lange in ihrer Selbstständigkeit unterstützen. Das hatte Firmengründer Egbert de Groot im Sinn, als er mit PractiComfort begann. Jetzt, fast 25 Jahre weiter, hat PractiComfort sich zu einen der größeren Mobilitätsspezialisten Europas entwickelt. Und deswegen….

Practicomfort zieht um!   

Die Firma Practicomfort wächst kontinuierlich und damit auch unser Kundenstamm, daher wechseln wir den Standort im Neusser Raum. Die Fertigstellung des Gebäudes erfolgt Anfang 2017.
Mit 600 m² Bürofläche, 334 m² Verkaufsraum und 339 m² Lagerfläche haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden eine noch bessere Infrastruktur und Produktpalette zu präsentieren.

Gerne können Sie sich in unseren neuen Showroom  unser Sortiment an Treppenliften, Elektromobilen, Einstiegsduschen und Badewannen anschauen und auch probefahren. 

Weiter lesen

Wir stehen für

  1. Beratung zu Hause
  2. Unabhängige Beratung
  3. Große Auswahl
  4. bis zu 10 Jahre Garantie

Mehr wissen über die PractiComfort Treppenlifte? 
Schauen Sie sich das Video an!

Berichte unserer Kunden

Gute beratung, guter Preis. Hier haben wir gekauft.

Sehr seriös, sehr gute Beratung, kann man jederzeit weiterempfehlen, was wir auch tun werden.

Herr Gansmeier Optimal beraten. Keine Probleme gesehen, aber Lösung geboten. Haben noch beim ersten Termin bestellt. Abwicklung völlig problemlos.

Der Name ist mir nicht mehr bekannt, aber der Mitarbeiter war sehr freundlich, hilfsbereit und ich konnte meine heutige Situation erklären. Ich stiess hier auf Verständnis.

Wir waren mit den Technikern und Mitarbeitern sehr zu frieden. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ja, wir würden in diesem Unternehmen wieder kaufen.