Team PractiComfort

Menschen möglichst lange in ihrer Selbstständigkeit unterstützen

Menschen möglichst lange in ihrer Selbstständigkeit unterstützen. Das hatte Firmengründer Egbert de Groot im Sinn, als er mit PractiComfort begann. „Ich fand es schlimm, meine Oma unglücklich in einem Pflegeheim zu sehen. Sie war von anderen abhängig geworden und wartete den ganzen Tag an einem Ort, an dem sie überhaupt nicht sein wollte.“

Er beschloss dass dies auch anders möglich sein sollte, und begann Mobilitätsprodukte anzubieten und den Kunden bei der Auswahl zu helfen. Am Anfang waren die Produkte relativ unbekannt. Die Kunden mussten erst besser mit den Produkten bekannt gemacht worden. In den letzten Jahren liegt der Schwerpunkt aber auf Auswahl, Beratung, Garantien und Service. “Anfangs wussten die Leute wenig von Produkten wie Treppenliften, Elektromobilen, barrierefreie Dusche, Einstiegsbadewannen oder Badeliften, jetzt möchte der Kunde wissen, bei wem er kauft und warum.

Heute, fast 25 Jahre später

Fast 25 Jahre später hat PractiComfort sich europaweit zu einem herstellerunabhängigen Mobilitätsspezialisten entwickelt, mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.


PractiComfort bietet Ihnen:

  • Großes Sortiment, qualitativ hochwertige Produkte
  • Fast 25 Jahre Wissen und Erfahrung
  • Herstellerunabhängige Beratung 
  • Große Auswahl in fast jeder Preisklasse
  • Auf Wunsch 2, 5 oder 10 Jahre Garantie* auf Treppenlifte und Elektromobile
  • Garantien wie Rückkaufgarantie auf Treppenlifte, Umtauschgarantie für Standardprodukte
  • Hohes Serviceniveau: bei Ihnen zu Hause, mit eigenen technischen Mitarbeitern

Service

Mit 235 Mitarbeitern europaweit bieten wir unseren Kunden hervorragenden Service! Der kompetente Kundendienst und unser professionelles Serviceteam helfen Ihnen täglich. Sowohl beim Kauf wie auch bei Wartung und Problemen.

 * Akkus und Verschleißteile 6 Monate Garantie